Saisonabschluss im Förster Sösestadion mit Meisterfeier?

Gleich auf 3 Spiele dürfen sich die Förster Fußballfans am Sonntag im Sösestadion freuen. Die Frauen des SV Förste könnten dabei auf heimischen Platz die vorzeitige Meisterschaft feiern. Dafür muss aber ein Sieg gegen den FC Hebenhausen her. Anpfiff der Partie ist um 11 Uhr. Unsere Frauen freuen sich auf reichlich Unterstützung bei ihrem Weg zum Titel.

Die SG Sösetal empfängt zum Saisonfinale um 13 Uhr den Tuspo Petershütte III und will sich mit einem Erfolgserlebnis in die Sommerpause verabschieden.

Zum Abschiedsspiel von Trainer Robin Schlenczek empfängt der SV Förste um 15 Uhr den unangefochtenen Tabellenführer der 1. Kreisklasse SC Eichsfeld. Zum Saisonende noch einmal eine harte Nuss. Im Hinspiel erkämpfte sich Förste ein 1:1 Unentschieden. Neben Robin Schlenczek, auf den nach knapp 5 Jahren Florian Klein als Trainer beim SV Förste folgt, werden auch einige Spieler verabschiedet.

Unsere Empfehlung für die Spielpausen: Am SVF-Vereinsheim mit Getränken und einem Imbiss versorgen und danach frisch gestärkt 100 Meter weiter ins Wahllokal und die Stimme bei der Europawahl abgeben!

Also, viele Gründe für euren Besuch im Sösestadion, wir freuen und drauf!